GO steht ihren Mandanten nicht nur beim Konzept, sondern bis zur erfolgreichen Umsetzung
mit organisatorischem und technischem Know-how zur Verfügung. GO Solutions ist der kompetente
Partner von Finanzdienstleistern, wenn es Ihnen darum geht, zukunftsorientierte Lösungen
anzugehen und schnell erfolgreich umzusetzen. Sie finden bei GO unterschiedliche Kompetenzen,
u.a. zu Zukunftsthemen wie "Realtime Banking", Integration elektronischer Vertriebs- und
Kommunikationswege, Aufbau und Gestaltung von Call Centern und Wertschöpfungsnetzwerken
sowie neue Outsourcingstrukturen, um nur einige zu nennen.
GO Kompetenz: Strategie und Konzeption
- Alternative Vertriebswege / Vertriebswege-Mix (Filiale, Call Center, Internet, Mobile)
- Wertschöpfungsnetzwerk (virtuelle Prozessketten, Co-Opetition)
- Zielgruppenkonzept (Kunden-Segment, Produkt-Sortiment, Marketing)
- Neue Geschäftsmodelle
GO Kompetenz: Prozess- und Organisationsgestaltung
- Direct- und Internetbanking, Mobile Banking
- Call / Communication Center
- Customer Relationship Management (one-to-one, Kampagnen)
- Provider-Einbindung, -Steuerung
- Workflow / Archivierung
GO Kompetenz: Umsetzung
- Mobiles Internet, Mobilfunk
- Middleware / IT-Architektur
- Computer-Telefon-Integration
- Frontend-Backend-Integration
- Dokument Management Systeme (DMS)
- Kontakthistorie, Produktspiegel
- 24h-Systemverfügbarkeit (u.a. WP-Order)
- Information Warehouse / Data Mining
|