Konzeptionelle Kompetenz

GO steht ihren Mandanten nicht nur beim Konzept, sondern bis zur erfolgreichen Umsetzung mit organisatorischem und technischem Know-how zur Verfügung. GO Solutions ist der kompetente Partner von Finanzdienstleistern, wenn es Ihnen darum geht, zukunftsorientierte Lösungen anzugehen und schnell erfolgreich umzusetzen. Sie finden bei GO unterschiedliche Kompetenzen, u.a. zu Zukunftsthemen wie "Realtime Banking", Integration elektronischer Vertriebs- und Kommunikationswege, Aufbau und Gestaltung von Call Centern und Wertschöpfungsnetzwerken sowie neue Outsourcingstrukturen, um nur einige zu nennen.


GO Kompetenz: Strategie und Konzeption

  • Alternative Vertriebswege / Vertriebswege-Mix (Filiale, Call Center, Internet, Mobile)
  • Wertschöpfungsnetzwerk (virtuelle Prozessketten, Co-Opetition)
  • Zielgruppenkonzept (Kunden-Segment, Produkt-Sortiment, Marketing)
  • Neue Geschäftsmodelle

GO Kompetenz: Prozess- und Organisationsgestaltung

  • Direct- und Internetbanking, Mobile Banking
  • Call / Communication Center
  • Customer Relationship Management (one-to-one, Kampagnen)
  • Provider-Einbindung, -Steuerung
  • Workflow / Archivierung

GO Kompetenz: Umsetzung

  • Mobiles Internet, Mobilfunk
  • Middleware / IT-Architektur
  • Computer-Telefon-Integration
  • Frontend-Backend-Integration
  • Dokument Management Systeme (DMS)
  • Kontakthistorie, Produktspiegel
  • 24h-Systemverfügbarkeit (u.a. WP-Order)
  • Information Warehouse / Data Mining